Gestalte deine Welt

Hat man einmal mit einer BLACK+DECKER® Stichsäge gearbeitet, möchte man sie nicht mehr aus der Hand legen

Deine Stichsäge ist nicht nur für das Zuschneiden verschiedener Materialien geeignet. Deiner Kreativität und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Einfache Vielseitigkeit

Mit Autoselect einfach die gewünschte Einstellung und Anwendung auswählen und die Stichsäge passt automatisch Geschwindigkeit und Pendelhub an. Es war noch nie so einfach!

Totale Präzision

Verbesserte Schnittliniensichtbarkeit, geringe Vibration und einfache Handhabung erlauben dir präzise Schnitte durch eine Vielzahl an Materialien.

Schnelle, leistungsfähige Schnitte

Leistungsstarke Motoren und Pendelhub bei ausgewählten Modellen ermöglichen schnelle Schnitte durch Holz, Kunststoffen und Metall.

Unsere Stichsägen

Was auch immer du erschaffen willst, unsere Stichsäge hilft dir deine Vision in die Realität umzusetzen, mit maximaler Präzision und minimalem Aufwand.