FSM13E1-QS
1300W Dampfbesen

Produktübersicht

Der BLACK+DECKER 1300W Dampfbesen ist in 30 Sekunden einsatzbereit und ermöglicht es dir, dein Zuhause ohne chemische Reinigungsmittel zu putzen. Durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eignet er sich für das Reinigen von Böden, Teppichen, Arbeitsflächen, Armaturen, Fenstern und vieles mehr. Er besitzt einen abnehmbaren Wassertank, der sich dadurch bequem befüllen lässt. Sein um 180°drehbare Reinigungsfuß erleichtert das Wischen unter Möbeln und in Ecken. Durch den erzeugten Dampf werden 99,9% aller Haushaltskeime und -bakterien beseitigt und ein hygienisch reines Zuhause hinterlassen.

Zusätzliche Funktionen

  • Abnehmbarer Stiel und Reinigungsfuß für eine platzsparende Aufbewahrung

Enthält

  • (1) Mikrofaser Reinigungspad

Spezifikationen

Vorheizzeit
30 sec
Produktgewicht
2.3 Kg
Anzahl der Zubehöre
1

Unterstützung

Warranty

  • 2 JAHR GARANTIE

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und reparieren kostenlos alle Mängel, die auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind, innerhalb der angegebenen Garantiezeit.

Mehr erfahren

Service

Wir ergreifen umfangreiche Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden und alle relevanten Vorschriften erfüllen.

Handbücher